Blog_Ferngeweht_Sabine

„Der Orang-Utan kommt immer näher. Jetzt ist er nur noch ein paar Meter von uns entfernt und schaut uns mit seinen dunklen Augen an. Seine faltigen, starken Hände greifen nach dem Geländer und kraftvoll schwingt sich das Tier auf die Absperrung. Nun steht er fast vor mir. Ich höre seinen schnaufenden Atem.“

 

Was dann passierte und wie es zu meiner Begegnung mit dem Orang-Utan kam, kannst du auf Sabines Blog Ferngeweht erfahren. Den Artikel findest du hier oder du klickst oben auf das Bild.

 

Teile es mit deinen Freunden!
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

2 Responses

    • Carina

      Gerne doch! Das sorgt hoffentlich auch für ganz viel „Fern(ge)weh(t)“! 🙂

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.