[pullquote align=center]

When she was just a girl, She expected the world

Coldplay, Paradise

[/pullquote]

Träumst du auch schon seit langem von einem fernen Land, von einem unvergesslichen Abenteuer, von der weiten Welt dort draußen?

Hast du dich auch schon mal gefragt, ob es das überhaupt gibt, das Paradies?

[clear]

 

Die Antwort ist: Es gibt es!

Du musst es nur finden!

Ich zeige dir, wo du suchen kannst.

[clear]

 

Schon seit ich Denken kann, träume ich von der Welt dort draußen. Von der Steppe Afrikas, dem Dschjungel Asiens, der Weite Amerikas und den Stränden Australiens.

Letztes Jahr habe ich den Sprung ins kalte Wasser gewagt und habe mich aufgemacht nach Afrika. Drei Monate Botswana haben mir gezeigt, wie das Leben auch sein kann.

Frei, wild und echt. Draußen in einem Zelt zu schlafen, nur sporadischen Internetzugang zu haben und mit Wasser aus einer Tonne zu duschen – all das kann glücklicher machen als das Leben in einer super schicken Wohnung mit allem Schnickschnack.

[clear]

 

Das Paradies kann überall sein,

es ist dein eigener Glückzustand!

Meine Paradiese habe ich trotzdem fast immer fern der Heimat gemacht (okay, es gibt Ausnahmen, besonders auch hier in Berlin!) Aber durch das Reisen bin ich aus meinem Alltagstrott herausgerissen und kann das Leben viel echter wahrnehmen. Geht es dir da genauso?

Dann bist du hier genau richtig. Dieser Blog zeigt dir die großen und kleinen Paradiese der Welt!

[clear]

 

Wenn du die aktuellsten News nicht verpassen willst, findest du mich auch hier:

Bei Twitter, Facebook und Instagram gibts immer freshe News und Bilder zu sehen.

Und wenn du Fragen, Anregungen oder Tipps zum Reisen und Leben für mich hast, dann sende mir doch eine Mail!

carina[ät]last-paradise.com

[clear]

 

Über mich Foto von Carina

[pullquote align=center]

And so lying underneath those stormy skies
She’d say, „oh I know the sun must set to rise“

Coldplay, Paradise

[/pullquote]

[kad_vimeo url=“http://vimeo.com/33731157″ width=680 height=460 maxwidth=680 ]